Beiträge von Gummikuh im Thema „Spielelagerung“

    Hey, JimFox und alle anderen,


    von speziellen Scheiben habe ixch noch nichts gehört (interessant allerdings), aber man bekommt auch Folie zum aufkleben. Das wird unter dem Namen Wärmedämm- oder -schutzfolie verkauft.


    Viele Grüße


    till

    Hey, JimFox,


    Probleme mit Ausbleichen gibt es besonders oft bei Rot. Das liegt am Pigment. Wir haben ein Spiel im Archiv, da lag irgendein Zettel auf dem Karton. Irgendwann wurde der nach ein paar Monaten runter genommen, und da sah man erst, wie Rot der Karton eigentlich sein müßte.
    Naja, die werden halt auch älter. Ich mache mir da keinen Kopf drum.
    Wenn dir Spiele in einem offenen Regal gelagert werden, kannst du dunklen Stoff davon hängen. Zimmer abdunkeln wär´nun echt etwas overdressed, hehe.


    Viele grüße


    Till