Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Spielelagerung“

    Hallo,

    HIER würde ich mich mit einer Fertigung der Bleche an einen Spengler wenden. Denen geht das Biegen von Blechen eigentlich ganz flott von der Hand. Wenn der eine saubere Fertigungsskizze für die Produktion erhält, werden die Kosten vermutlich im zweistelligen Bereich bleiben.

    Gaby, die Haltekonstruktion sind keine üblichen Winkel, sondern gefalzte Bleche. Die vertikale Belastung werden die gut aufnehmen, sofern die Holzverschraubung ordentlich durchgeführt wird. Aber horizontal ist die Sache natürlich etwas instabiler - nur das solche Lasten in der Anwendung fast vernachlässigt werden können.

    Die Befestigung Holz/Blech müsste eigentlich versenkt ausgeführt und mit ?Filz? gecovert werden, sonst geht das bestimmt zu Lasten der Unversehrtheit der Schachtel.

    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,


    Zitat

    Original von Attila... Kartenbox ... :)
    Atti


    Wer brauch denn ´ne Box? :read:


    Ein schmaler Papierstreifen und ein kurzes Stück Tesafilm und dann die Karten schön zurück ins Tiefziehteil gelegt.
    Wozu den Müll produzieren? :blumen:


    alea iacta east ist da allerdings wieder eine Herausforderung. Disignt für die vertikale Lagerung, was bei der Gestaltung des Inlays nicht berücksichtigt wurde. ?(


    Liebe Grüße


    Nils