Beiträge von sprettbieler im Thema „Spiel des Jahres Nominierungsliste ist draußen“

    Zitat

    Original von heffernan
    SdJ verkauft sich immer gut, aber ich hatte den Eindruck nach Niagara und TuT waren die Leute etwas verhaltener bei Zooloretto. Deswegen würde ich mich über Stone Age auch freuen. Ist dann halt doch schon was anderes.


    Ich hab bei der spielbox auch mal auf Stone Age getippt und drücke die Daumen fürs SdJ. Würde mich mal interessieren wie da deine Eindrücke im Weihnachtsgeschäft sind...aber noch ists leider Zukunftsmusik.

    Zitat

    Original von heffernan
    Auch Zooloretto kam nicht wirklich gut an bei den Kunden.


    Woher weißt du das denn? Arbeitest du im Verkauf oder sind dir die Verkaufszahlen von Zooloretto bekannt? Ich dachte eigentlich die haben die Spiele aus den Händen gerissen bekommen. Einzelhändler sind sowieso nie gut auf das Spiel des Jahres zu sprechen, weil die großen Ketten die Preise derbe runterziehen. Insofern müßte man mal bei Karstadt, Kaufhof etc. nachfragen wie sich Zooloretto so gemacht hat...