Beiträge von David14 im Thema „Schrecken der Meere (25.5.19)“

    meins ist auch gerade angekommen :) welche Playmat hast du bestellt? Ich hatte überlegt bei deepcutstudio zu bestellen, wollte aber erstmal das Spiel testen..

    Ich habe mir die Ozean Matte bei Fantasywelt.de bestellt. Mal schauen, ob die dafür passt. Sonst freuen sich die Kinder drüber und können Meerjungfrau damit spielen.

    Glnpf bist du mit der Ozean Matte zufrieden? Du hast nicht zufällig ein Foto mit der Matte und den Tiles drauf?

    Ich schwanke noch zwischen dieser oder einer Playmat von Deepcutstudio. Dort wäre dann aber auch die nächste Frage, ob "Waterworld" oder "Caribbean Sea" farblich besser passt. :/

    Kommt man eigentlich irgendwo an die Metallmünzen ran, ohne den kompletten Captains Pledge zu kaufen? Das Basisspiel habe ich in Deutsch aus Retail. Die klimpernden Münzen reizen mich aber schon sehr.

    Können auch Münzen von Drittanbietern sein.

    Danke und lg

    Der Gag mit den Originalmünzen ist vor allem der, dass man die wie Pizzastücke zusammen setzen kann. 10 Nuggets (a 100 Gold) ergeben also eine große Dublone (1000 Gold). So lässt sich das Gold quasi unter Piraten teilen. 😎

    Einzeln gibt es die meines Wissens zwar nicht, aber frag Michal doch einfach direkt, vielleicht kann er dir helfen.

    michal.vitkovsky@gmx.de

    Der allerwichtigste Punkt für die 5. Spieler Erweiterung ist, dass man dann das Piratenschiff mit den schwarzen Segeln (und Kanonen) hat. :P

    Zumindest theoretisch, falls man keine Tochter hat, die das schwarze Schiff für sich beansprucht. :D