Beiträge von Tommesbx im Thema „It's a wonderful world“

    Ist jetzt auch auf der Projektvorschau-Seite aufgeführt : Spiele-Offensive.de - Spieleschmiede

    "Anfang Februar wird´s losgehen, kurz nach dem Start der englischen Kampagne."

    Ich greife im Normalfall immer zur deutschen Version wenn vorhanden aber hier sehr ich auch keinen Mehrwert. Abseits des Titels ist meiner Erinnerung nach kein weiterer Text auf den Karten wie auch auf dem Board. Eine deutsche Anleitung zum Download hätte es wohl auch getan, aber gut - bin mal gespannt wie es in der Schmiede anläuft.

    In den Kampagnen kommen kleine Anleitungen mit den Sonderregeln und einige Karten mit etwas Text vor - das wäre evtl. auch per Download gegangen, ist aber irgendwie doch atmosphärischer, wenn man es aus den versiegelten Umschlägen holen darf. Eine deutsche Version ist da in meinen Augen schon sinnvoll.

    Was ich etwas schade finde: Die deutschen Schmiede werden wohl eher für die ~90€ zur Kasse gebeten statt für die ~60€, die das englische Spiel im ersten Kickstarter gekostet hat.
    Aber vielleicht täusche ich mich auch. Wäre schön, denn für 60€ kriegt man hier einiges geboten ... :)

    Guter Punkt mit der Heritage - Kampagne bzw. den Inhalten dazu, ich bin implizit davon ausgegangen dass es "nur" die Retail-Version ist!

    Bald kommt hier ja ein neuer Ks (mit Erweiterung). Ich hatte auf Bgg mal nach ner dtsch. version gefragt. Antwort: kommt in der Spieleschmiede.

    Ist jetzt auch auf der Projektvorschau-Seite aufgeführt : Spiele-Offensive.de - Spieleschmiede

    "Anfang Februar wird´s losgehen, kurz nach dem Start der englischen Kampagne."

    Ich greife im Normalfall immer zur deutschen Version wenn vorhanden aber hier sehr ich auch keinen Mehrwert. Abseits des Titels ist meiner Erinnerung nach kein weiterer Text auf den Karten wie auch auf dem Board. Eine deutsche Anleitung zum Download hätte es wohl auch getan, aber gut - bin mal gespannt wie es in der Schmiede anläuft.