Beiträge von Dominik Brettspielgalaxie im Thema „KS-Exklusives und Überproduktion“

    Würde auch die Backer informieren und nachfragen. Kann man bei KS auch Backer-exklusive Updates einstellen?

    Und wenn du eine Umfrage erstellst, würde ich an deiner Stelle auch einen Grenzwert überlegen für die Ja Stimmen für dein Anliegen. 50%+1 halte ich da für zu gering, da du damit der Hälfte der Backer vor den Kopf stößt.

    Ja, das ist möglich.

    Sehe ich auch so, ich würde spontan von 80% oder mehr ausgehen.

    Die Backer mit einzubeziehen ist garantiert nicht verkehrt.

    Sollte auch die große Mehrheit damit kein Problem haben die Überproduktion im Nachhinein zu verkaufen, egal wie, werden dennoch die Querulanten lauthals rumschreien. Das werden sie so oder so. Wenn ihr Glück habt könnt ihr nur mit vorherigem in Kenntnis setzen die Anzahl reduzieren. Transparenz schadet nie und eure Argumente wird jeder mit gesundem Menschenverstand nachvollziehen können. Wenn ihr dieses auch in der 2. Kampagne öffentlich kommuniziert wäre das für mich eine ausreichend faire Handlung um mir nicht vor den Kopf zu stoßen.

    Bsp.: Blood Rage Digital hat die Monster der 1. Kampagne in anderem Design neu dabei. Mich als Verpasser der 1. Kampagne freut das natürlich. Einige aus der 1. Kampagne sehren das Versprechen "exklusiv in dieser Kampagne" gebrochen.