Beiträge von d0gb0t im Thema „Tinners Trail - Regeln online“

    Hallo,


    hat einer von euch ne Idee, wie die Würfel aufgebaut sein könnten? In der Anleitung sind Würfel mit 0-3 Augen abgebildet (wobei die eine Abbildung auf Seite 2 unten nicht zum Beispiel passt). Auf Seite 4 wird das Ermitteln der Erz-Preise erklärt. Dort sieht man, dass Würfe zwischen 0-11 beachtet werden.


    Fangen alle Würfel bei 0 an, ist es also möglich, auch eine 0 zu würfeln. Da aber max. 11 auf der Preisliste angegeben ist, können nicht alle Würfel ein max. von 4 Augen haben (was ja 12 ergeben würde). Hinzu kommt, dass von 0-4 erst 5 Seiten des Würfels belegt sind (wenn es denn wirklich nur diese Zahlen sind).


    Vorstellbar wäre auch, dass der Wasserwürfel nur von 0-2 geht und die anderen beiden Würfel 0-4 und 0-5 enthalten. Oder...