Beiträge von heffernan im Thema „Beteiligt Euch ruhig alle an den Diskussionen - keine falsche Scheu“

    Zitat

    Original von Spiderblood


    Zusätzlich ist es auch schwer, jemand mündlich zu sagen, das er auf deine Seite hinkommen soll !


    Aber O.K, vielleicht bin ich ja der einzige, der hin und wieder noch mündliche Tipps gibt (Wobei es eher Kritiken sind, als Tipps :teach: )


    1. Dem stimme ich zu. Die mündliche Umschreibung ist recht umständlich.


    und


    2. Du bist nicht allein. Ich unterhalte mich auchlieber als zu chatten.



    Andererseits finde ich die webadresse ja schon wieder so cool, dass ich nicht weiß was mir lieber ist. Ein echtes Dilemma ?(


    Hmmh, also ich entscheide mich für die coole Adresse :cool2: und umschreibe dafür lieber etwas aufwendiger. :teach: