Beiträge von Sankt Peter im Thema „Beteiligt Euch ruhig alle an den Diskussionen - keine falsche Scheu“

    An alle registrierten Nutzer,


    mir ist aufgefallen, das es einen harten Kern von Regelmäßigschreibern gibt, die sich an den Diskussionen rege beteiligen. Es gibt aber auch einige Nutzer, die bisher noch nichts geschrieben haben. Das ist natürlich völlig OK, ist die Seite doch für alle Spielinteressierte eine Anlaufstelle - auch wenn sie sich Informationen über das Lesen der beiträge holen wollen.


    Was ich auf jeden Fall vermeiden möchte ist, daß sich jemand nicht traut zu schreiben, weil er vielleicht denkt seine Frage oder Anmerkung wäre nicht toll genug. Ich denke die derzeitigen Beiträge zeigen ,daß niemand der Nutzer beißt oder völlig entnervt einen Fragenden zur Sau macht. Also traut Euch! Man muß nicht schon 100 Jahre spielen, über 5.000 Spiele besitzen und 24/7 am Spielbrett hocken...


    Es gibt keine dummen Fragen - höchstens dumme Antworten.


    Und noch eine Bitte. Wer kein Problem damit hat, könnte ja noch einmal nachschauen, ob er schon seinen Steckbrief ausgefüllt hat und/ oder sich auf der Landkarte verewigt hat. Auch ein kleines individuelles Bild (Avatar) könnt Ihr in Eurem Profil einbinden. Wie das alles funktioniert seht Ihr bei Euch im Postfach (Punkt "Nachrichten" oben in der Titelleiste unter den kleinen Rezensionsbildern), da habt Ihr nämlich seit der Registrierung eine Begrüßungsmail drin. Das schöne an diesen Dingen, wie Steckbrief, ... ist, daß man Euch besser einschätzen kann und Ihr natürlich auch Eure Diskussionspartner besser einschätzen könnt. Vielleicht findet Ihr in der Landkarte auch jemand, der bei Euch um die Ecke wohnt und sich gerne mit Euch für einen Spieleabend trifft?


    Wir sind bis dato schon 46 Nutzer... es entwickelt sich. Schön, daß es hier schon richtig rege zugeht... Vielleicht hat ja jemand von Euch noch Verbesserungsvorschhläge - nur Mut: einfach mir mitteilen. Wenn dann noch jeder in seinen Spielrunden unknowns.de empfiehlt, werden die Mitgliederzahlen bald explodieren! :prost: :kuss:


    Sonst kann es in dem Tempo (gerne natürlich auch schneller) weitergehen ... ich bin gespannt!


    :up: :up: :up: