Beiträge von hajott59 im Thema „Tippspiel“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Nein, muß es nicht geben - wollte dem Sponsor nur die Plattform dafür bieten...


    Außerdem auch Dir noch einmal das Gefühl des Sieges geben - noch einmal wird das ja nicht klappen ;)


    Hi Hi Hi, wart mal ab, wie der EM-Tipp ausgeht .... also ich hab da ein saugutes Gefühl, daß ich auch das gewinnen werde :klatsch:

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hallo hajott59, hat denn das mit der Prämie jetzt geklappt. Ich dachte Christoph macht hier noch einmal die offizielle Preisverleihung ;)


    Ja, das hat alles geklappt, ich habe mir das Millionen von Schwalben ausgesucht.


    Na ja, ob's da jetzt eine "offizielle" Preisverleihung geben muß, mag mal dahingestellt sein, das OFFIZIELLE ERGEBNIS hast Du ja bekanntgegeben; also mir hat das gereicht :)

    Zitat

    Original von Braz
    Glückwunsch,
    hajott59
    Na, da bist`de aber gerade nochmal so über die Ziellinie geflogen, was?! ;)


    Nächste Saison will ich eine Revanche :triniti:


    Danke, Braz


    ja, das war extrem eng, besonders am Schluß ist mir doch etwas die Puste
    ausgegangen - ich glaube, die letzten 3 Spieltage hatte ich keinen Volltreffer
    mehr.
    Fast wäre das noch ins Auge gegangen ... aber glücklicherweise eben nur fast :)


    Und wenn St.Peter und im nächsten Jahr wieder einen Tipp anbietet bekommst
    Du selbstverständlich Deine Revanche!
    Wobei ich ja schon vom Double träume :klatsch: