Beiträge von Kinsa im Thema „Brettballett - Das Brett zum Sonntag“

    Und zur Not kann man doch Beiträge ignorieren.

    Ich weiß auch nicht woher die Ansicht kommt, man sollte eigene Videos nicht promoten. Obendrein sind sie ja auch kostenlos.

    Kann das sein, dass du mich absichtlich falsch verstehst bzw. von mir Geschriebenes überliest? :/

    Ich finde durchaus sowohl den Kanal als auch den Thread hier interessant und habe genau aus dem Grunde etwas gesagt und nicht einfach auf ignorieren gedrückt, was ich auch geschrieben habe.

    Und nirgendwo steht was davon, dass ich jemandem das Recht abspreche irgendwas zu promoten. Im Gegenteil, ich sehe das sogar anders als von Krazuul als unknownssche Meinung vermutet: Nämlich so, dass das auch ein "stummer" User des Forums genauso tun darf wie ein Stammuser.

    Hab es halt so verstanden, dass man in "seinem" Thread machen kann, was man will.

    Im Grunde kann man immer und überall machen, was man will. ;)

    Für mich ist das so, dass wenn ich ein Update über jedes neu erscheinende Video eines Kanals haben möchte, dann lasse ich auf Youtube ein Abo mit Glöckchen da, das sehe ich nicht als Sinn so eines Threads hier. Das ist aber nur meine Meinung und, wie man an PowerPlant sieht, auch wohl keine allgemeingültige.

    Ich hab schonmal überlegt, ob ich das Folgende schreiben soll, aber da ich nicht wollte, dass es als Meckerei rüberkommt, hatte ich es dann doch sein lassen. Da es aber möglichweise noch anderen so geht wie mir, habe ich mich doch für freundliche und hoffentlich konstruktiv anmutende Kritik hinsichtlich eines Punktes entschieden:

    Grundsätzlich finde ich es legitim, wenn hier User - völlig egal ob neu oder alt oder Viel- oder Wenigschreiber - hier ihren Kanal bewerben. Wie sollte man die auch sonst kennenlernen?

    Aber für jedes Video erscheint mir das doch etwas viel, da doch auch der Link schon in der Linkliste ist und es alle hier mitbekommen haben. Natürlich könnte ich den Thread einfach ignorieren, aber das finde ich dann auch wieder "unfair", ohne das zumindest angesprochen zu haben. Ich ignoriere außerdem nicht so gerne Threads und vielleicht gibt es ja auch mal besondere/wichtige Announcements hier oder tatsächlich Diskussionen zum Kanal.

    Ist nix gegen dich an sich, lieber Koboldkoenig , du scheinst ja ein sympathisches Kerlchen zu sein :S