Beiträge von sprettbieler im Thema „Milan-Spiele: Viele Phalanx Games reduziert“

    Ich gebe dir recht...man sollte kein Spiel nur deswegen kaufen weil es billig ist. Das ist auch generell nicht meine Art. Ich muß da konkreter werden:
    Die Spiele die ich jetzt gekauft habe haben mich durchaus interessiert, mußten aber bei Bestellungen immer wieder anderen Spielen weichen, die ich bereits probespielen konnte und von denen ich restlos überzeugt war. Weiterhin spielen bei mir (wahrscheinlich mehr als bei dir ;)) mangelnder Platz und vor allem mangelndes Geld eine nicht unbedeutende Rolle. Sollte mir wider Erwarten eines der Spiele doch nicht gefallen sollte der Wiederverkaufswert im Vergleich zum Kaufpreis nicht allzu gering sein - oder sie geben ein günstiges Geschenk ab. All das sind Punkte die mich dazu bewogen haben hier zuzuschlagen. Vor allem auf Bison und Alexander bin ich doch sehr gespannt und erwarte viel. Von Mesopotamien und Packeis am Pol lass ich mich mal überraschen, aber sie klingen beide interessant.

    Zitat

    Original von ode
    Das kann doch nicht sein, das die statt Spiele wie ZEITALTER DER ENTDECKUNGEN oder VOR DEM WIND jetzt wieder so bekloppte Kriegsspiele machen... Ich brech zusammen...


    Dann hat Phalanx bei mir jetzt endgültig verschissen...


    Tja andere wirds freuen...mal schaun ob sichs für Phalanx rechnet. Weniger Konkurrenz haben sie damit wohl nicht und Chancen auf wesentlich größere Absätze sehe ich auch nicht. Immerhin passt dann das Programm besser zu ihrem Namen ;).
    Ich falle dann als Käufer auch weg, aber gäbe es jetzt nicht die Rabattaktion hätte ich wohl nie mehr als 2 Phalanxspiele besessen...

    Ich denke mal diese Preisaktion geht weniger auf Phalanx als Verlag zurück - vielmehr will Pro Ludo als Vertrieb sein Lager räumen.


    Wie auch immer...ich hab mich mit folgendem eingedeckt:


    Bison
    Packeis am Pol
    Alexander der Große
    Mesopotamien + Zusatzkarten
    und ein kostenloses Ostia eingesackt...(gibts ab 25 Euro Bestellwert im Mai dazu)


    Alles Spiele die ich noch nicht habe und auf meiner Liste stehen/standen. Wenn auch unter ???. Wahrscheinlich hätte ich sie nie gekauft wenn sie nicht gerade so verdammt günstig wären ;).


    Übrigens: Ringkrieg oder die Erweiterung dazu gibts natürlich nicht billiger *grml*