Beiträge von xsandmanjr im Thema „Herr der Ringe LCG welche Erweiterung kaufen?“

    Die Packs für den ersten Zyklus bekommst Du gut auf dem Gebrauchtmarkt. Davon sind einfach viele verkauft worden, und meist sind die nur wenig bis gar nicht bespielt. Ich würde nur darauf achten, nicht die frühen Ausgaben in Pappschachteln zu kaufen. Einige Karten daraus wurden später erratiert.

    Ich erwarte nicht, dass FFG den ersten Zyklus neu auflegen wird, nachdem das aktuelle Abenteuerpack jetzt als Fortsetzung der Kampagne des Grundspiels gilt. Abwarten ist aber die sicherere Variante ...

    Ja das kann ich mir vorstellen, dass der erste Zyklus nicht neu aufgesetzt wird.

    Dann muss ich mal die Augen offen halten, ob ich da etwas finde und ansonsten eben mal das neue Szenario Pack testen.

    Wäre ja Schade, wenn da nicht einiges neu erscheint oder es reprints gibt :D

    Klar das wäre eine Möglichkeit :D

    Ich habe nur mit der Corebox nun einiges probiert und da dachte ich ist es an der Zeit für ein paar Erweiterungen um den Kartenpool und auch die Szenarien aufzufrischen.


    Dann hoff ich mal, dass da in der nächsten Zeit etwas über Neuauflagen oder evtl. Reprints angekündigt wird :)

    Ich habe aktuell nur das Grundspiel und würde mir gerne weitere Zyklen etc. besorgen.

    Da es momentan wohl die Abenteuerpacks zu Zyklus 1 nicht gibt bzw. nur manche wollte ich fragen, ob ich auch direkt bei Zyklus 2 weitermachen kann oder eben einem verfügbaren?

    Einige Leute sagen, dass man es sich durch die neuen Karten später eventuell zu leicht macht, wenn man Zyklus 1 dann nachholt?

    Welchen Zyklus bzw. welche Box könnt ihr mir Empfehlen? ^^