Beiträge von Sankt Peter im Thema „Rabattstaffel bei GMT“

    Danke für die ausführliche Antwort.


    Zitat

    Original von Warbear
    Andere haben es nicht gemacht, manche Leichen sind noch warm (Warfrog, Eagle, etc.).


    Das Warfrog pleite ist habe ich gar nicht mitbekommen. Oder gab es kurz vor der Pleite eine Auffanglösung, die schlimmeres verhindern konnte.


    Weißt Du mehr über die Finanzspritze, die GMT erhalten hat. Wer hat denn da Geld rübergereicht - die Banken, ein anderer Verlag, ...?

    Gibt es irgendjemanden in dieser Welt, der mit das Rabattsystem bei GMT/ UGG erläutern kann... Diese Staffeln habe ich bisher nicht verstanden. Irgendwie zahlt man weniger, wenn man das Spiel bereits im P500 Status vorbestellt. Aber andererseits gibt es ja mehrere Rabattstufen. Prüft das überhaupt jemand nach?


    Bekommt man diese Rabatte nur bei UGG oder GMT direkt oder auch bei anderen Händlern?


    Ich habe außerdem gehört, daß die Veröffentlichung eines Spiels der P500 Liste manchmal gar nicht passiert und manchmal erst nach bis zu 2 Jahren. Stimmt das? Wann bezahlt man denn als Vorbesteller?


    Finde das P500 System zur Risikominimierung für GMT/ UGG ja genial - als Endverbraucher natürlich irgendwie doof. Unternehmer sein heißt doch auch mal ein Risiko eingehen - oder? :boss: :triniti: