Beiträge von Warbear im Thema „Personalwechsel bei ProLudo“


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich denke, alle Interessierten werden es begrüssen, endlich Infos aus erster Hand zu bekommen. Es ist doch immer wieder etwas mühsam, all die Infos im Web zusammen zu suchen. Ich hoffe auch sehr, daß hier im Forum bisher keine falschen Infos bezüglich Phalanx unterwegs waren.


    Conflict of Heroes: Es ist interessant und neu für mich, daß die Serie verschiedene Jahrhunderte abdecken soll.


    Battles of Napoleon: hierzu weiß ich bisher fast gar nichts.


    Espana 1936: das habe ich natürlich schon vorbestellt.


    Ich bin ziemlich gespannt, wie es mit Phalanx weitergehen wird ...


    .

    Zitat

    Original von CosimShop
    [ ... ]
    Und zumindest bei Conflict of Heroes sieht es ja auch sehr danach aus, dass es grafisch auch der gewohnten Phalanx-Qualität entspricht.


    Nimmt man noch Battles for Napoleon und die Deluxe Variante vom Ringkrieg hat Phalanx ja schon einmal 4 interessante Spiele im Programm. Mal schauen, was aus den angekündigten Eigenentwicklungen wird...


    Conflict of Heroes ist keine Eigenentwicklung von Phalanx Games.


    Das Original wird demnächst bei der L2 Design Group erscheinen: http://www.l2designgroup.com/
    Das ist neu für mich, es war auch kaum aus dem BGG-Eintrag ersichtlich: http://www.boardgamegeek.com/game/24800


    Offenbar wird Phalanx nur die deutsche Version des Spiels - in der Original-Graphik - herausbringen.


    Das bedeutet für mich (wie immer), daß ich mir, wenn überhaupt, höchstens die Original-Version zulegen werde, nicht aber die deutsche Ausgabe.


    .