Beiträge von stmountain im Thema „Personalwechsel bei ProLudo“

    Zitat

    Original von Boogie


    Packeis am Pol classic wird hoffentlich genug neues haben um den Kauf eines zweiten Spieles zu rechtfertigen :)


    Hoffe ich auch, obwohl ich weiß dass ich es mir wohl sowieso kaufen werde. Packeis am Pol ist für mich eines der besten Familienspiele der letzten Jahre.

    Zitat

    Original von patbraun
    Ich möchte allerdings CoH etwas heraus nehmen da wir eine deutsche Version unter dem Titel "Angriff! Ostfront 41/42" im September veröffentlichen werden. Dies ist nicht ein einzelnes Spiel sondern eher in Konkurrenz zu Tide of Iron und Memoire 44. Das Spielsystem "Angriff!" wird verschiedene Epochen und herausragende Schlachten verschiedenster Jahrhundete simulieren.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Ich bin ein großer Fan von Memoir' 44 und die wenigen Infos die man auf BGG über Conflict of Heroes lesen kann erweckt eine gewisse Vorfreude.


    Zu der neuen Edition von Packeis am Pol: Wird es Änderungen am Material geben (z.B. neue Grafiken) oder bleibt alles beim alten und es liegt "nur" zusätzlich die PC- und Handyversion mit bei?

    Nagut, ich musste mich trotzdem ein bisschen zurückhalten, da mein Budget als Student ohne Bafög doch arg begrenzt ist. Somit wurden "nur" 6 Spiele bestellt. Ich freue mich aber schon besonders auf Raja und Bison.