Beiträge von d0gb0t im Thema „Devil`s Cauldron (MMP)“

    Nabend,


    na da will/muss ich doch jetz auch nochmal meinen Senf zu geben. :)


    Hab mich in Echt gerad nen bisschen erschrocken, als ich die Diskussion hier gelesen hab.
    Meine Antwort auf Searching Knight's Posting sollte witzig gemeint sein. Auch die Antwort auf Warbear's anschließende Bemerkung.


    Ich wollte beileibe nicht den Eindruck erwecken, dass ich die (teilweise sehr) ausführlichen Antworten hier für selbstverständlich halte und einfach immer nur mehr fordere. Auch kann ich verstehen, wenn der eine oder andere etwas sehr "allergisch" auf meine vermeintlich flappsige Art reagiert (um vielleicht auch Verhalten, welches in anderen Foren vorzufinden ist, hier nicht zur Tagesordnung werden zu lassen?!).


    Daher: Sorry, wenn meine Bemerkung (trotz Smilies) so rüber gekommen ist, wie sie halt bei einigen rüber gekommen ist.


    Und schonmal besten Dank Searching Knight's für deine Antwort. Und das schreib ich jetz nicht, weil es vielleicht einige immer noch erwarten. Das mein ich schon so...


    Hoffe, es ist alles wieder im Lack hier und ich hab keinem auf'n Schlips getreten. :)


    P.S. und ich würd mich immer noch sehr über einige Meinungen und Stellungnahmen zu den hervorgekramten Spielen/Threads freuen. ;)

    moin,


    ich dacht ja eigentlich, ich sammel erst nen paar antworten und um danach auch nochmal ne meinung oder anliegen zu äußern.


    Haste etwa Angst, dass da nix mehr kommt? ;)

    Nabend,



    und? Hat sich da inzwischen einer ran getraut und kann was erzählen?