Beiträge von marco27 im Thema „Pfingstwochenende 09.05.-12.05.2008“

    Zitat

    Original von Jasmin
    Also ich hab in Herne auch mal dieses Wüstenkönige gespielt und muss sagen, dass ich es eigentlich richtig nett fand. Mir hat es in jedem Fall sehr viel Freude gemacht. Sind halt irgendwie viele Taktiken drin, die man nicht so auf Anhieb sofort sieht, aber das macht das Spiel auch irgendwie aus.


    Wollt ich nur mal sagen, nachdem ich gesehen hatte was einige hier geschrieben haben. :wech:


    Ich fand es auch sehr schön und habe es mir gekauft.


    mfg marco

    Zitat

    Original von Mandras


    Du hast ganz vergessen zu erwähnen, wie Deine Mannschaft abgeschnitten hat?
    Meine Kumpels sind immerhin Dritte geworden und freuen sich auf die EM in Essen.



    Unser Team ist leider nur 21. geworden, 2 Gute (15 und 14 Punkte)und 2 Ausfälle ... leider mit 6,5 und 8 Punkten.
    Dafür haben unsere Freunde aus Kiel "Horrrridooo" den Ersten gemacht.