Beiträge von FrostedGames im Thema „Mission Red Planet - wie ist es???“

    ( hoffentlich nehmen sie sich auch einmal dem Bloodbowl Team Manager an….).

    Wenn man das Reprinten könnte, kannst du dir sicher sein, dass hier MINDESTENS einer von uns genau das getan hätte.

    Das gab es einmal und wird es nie wieder geben. Dafür müsste FFG einfach wieder die GW Lizenz bekommen und das wird schlicht nicht mehr passieren. Selbst wenn Jason Little das mal regeltechnisch an einen anderen Verlag geben würde, fehlte dann noch das Artwork, dass im vollen Besitz von FFG ist. Es müsste also wenigstens neu illustriert werden. Was in dieser Qualität erstmal gestemmt werden müsste. Und da reden wir immer noch nicht von der Lizenz von GW.

    Man muss sich bewusst machen: Es gibt nicht mal mehr NETRUNNER bei FFG. Da darf man sich wirklich auf andere ausgelaufene Lizenzen nicht versteifen.