Beiträge von Sankt Peter im Thema „Mission Red Planet - wie ist es???“

    Achtung ein Aufruf:


    Bis Ende des Jahres 2007 bitte Keine Spieletipps mehr gegenüber Braz ausprechen. Es könnte eventuell sein, daß man dann der Mittäterschaft an Raub- und Banküberfällen angeklagt wird. Er scheint sich derzeit in einem labilen - junkieartigen Zustand zu befinden, der seine Gedanken auf die Geldbeschaffung zum Spielekauf fokusiert und ihn mittlerweile auch illegale Möglichkeiten in Betracht ziehen läßt.


    Nehmen sie sich in Acht - insbesondere wehrlose alte Damen mit Handtasche im Großraum Bayern.


    ;)

    Zitat

    Original von Braz
    *hehe wir scheinen einen ähnlihen Geschmack zu haben.. ;) Das war auch für mich der Kaufgrund...und natürlich der unschlagbare Preis bei Delayedreactions inkl. kostenlosem Versand....


    Dann wird Dir auch Colosseum gefallen :hahaha:

    Mission Red Planet habe ich mir auch geholt (Braz auch in diesem Monat - siehe Thread 300 im OT Bereich).


    Bei mir sind allerdings ein oder zwei Kartentypen vom Text her verstümmelt und vergrummelt und ich habe irgendwo gelesen, daß der Spielplan gerne in zwei Teile zerfällt. Ich konnte es leider noch nicht spielen, da ich nur 2 bis 4 Mal im Monat dazu kommen


    Hat es schon jemand gespielt und sich eine Meinung gebildet?


    Kaufgrund war für mich unter anderem die Verbindung des Mechanismus Rollenwahl mit dem pfiffigen Mehrheitensystem. Außerdem hört es sich nach einem Ärgerspiel an, wenn man einfach mal eine Rakete starten läßt, bevor die anderen einsteigen konnten... Genau so etwas mag ich :missi: