Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Mission Red Planet - wie ist es???“

    Ich mag Mission Red Planet.


    Es ist super straff getaktet, du spielst nur 10 Karten, wertest zweimal, kuckst ein bisschen auf deine Aufträge, und dann ist es schon wieder vorbei.

    Dennoch ist da ne Menge Spiel drin, schöne Emotionen bei der Kartenauswahl und - abhandlung.

    Und es ist durch und durch hübsch produziert, ich mag den Artstyle, die süßen kleinen Astronauten, die hübschen Pappteile.

    Spielerisch eher ne 7, mit Material ne 8. Kommt immer wieder mal auf den Tisch, und kommt immer gut an.


    Ob's jetzt unbedingt ne Neuauflage braucht... das wird wohl der Markt entscheiden.


    Stilp

    Ich nehme an, dass die ca. 200 Plastikastronauten so teuer waren, dass du als Endkunde halt den "große Box"-Preis zahlen musst.

    Also kriegst du halt auch ne große Box dazu.