Beiträge von Homsen im Thema „Underwater Cities (V. Suchý, Delicious Games, 2018)“

    Nochmal herzlichen Dank für Euren Input!

    Habe mich mal bisher dazu durchgerungen, diverse Upgrades zu sichten und in den Warenkorb zu legen, aber nicht auf "Kaufen" zu drücken. Mal sehen, wo mich das hinführt... :/

    Bliebe dann noch die Frage des perfekten Inserts:

    - Tut es das Original-Insert? Oder genügen auch Zip-Tüten?

    - Hat jemand ein Insert, das vom Auf- und Abbau und während des Spiels spürbare Vorteile bringt?

    - Vielleicht noch ein Insert, das auch die Erweiterung beherbergt (UND Upgrade-Tokens?)

    Wie immer auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau... :love:8-))

    Ach so: Und kosten soll es natürlich am besten nix 8o

    Vielen lieben Dank an alle für die Infos! :blumen:

    Habe auch den Reprint beim Basisspiel (mit Pegasus-Logo) und jetzt gerade eben die Erweiterung mit Delicious Games-Logo bestellt. :)

    Bitte BITTE kann mir jetzt noch jemand sagen, dass er sich ein Upgrade mit U-Booten und anderen Tokens bei etsy gegönnt hat und das als total überflüssig und unnötig erachtet? Würde mir sehr weiterhelfen... ;):S

    Kurze Frage als neuerdings stolzer Besitzer des Neuprints von Pegasus (aber noch ungespielt):

    Ich bin auch sehr interessiert an der Erweiterung. Kaufe ich jetzt die aktuell verfügbare deutsche Version (von Delicious Games) oder warte ich noch, bis das in ein paar Monaten von Pegasus veröffentlicht wird? Falls der Umfang identisch ist, würde ich nämlich nicht warten, sondern gleich zuschlagen wollen. :)