Beiträge von Teddybrumm im Thema „Underwater Cities (V. Suchý, Delicious Games, 2018)“

    Das Grundspiel ist im Pegasus Shop nicht nur mit Pegasus-Logo abgebildet, sondern trägt auf der Vorderseite auch den Hinweis: »Enthält Promos«. Welche Promos dies sein könnten, erschließt sich allerdings aus den Bildern nicht.

    Ich tippe auf die grüne Stadt ... :/

    Sehe ich ähnlich, die gab es damals (englischsprachig) zur Messe nur dazu, war aber in der deutschen Auflage dann schonn enthalten.

    Weiss jemand, ob es signifikante Änderungen in der Pegasusvariante gibt (im Vergleich zur ursprünglichen Ausgabe)?

    Das würde mich auch mal interessieren.🤔

    Nein, laut Aussage damals geht es anscheinend lediglich um den Vertrieb so wie die Ausgabe aktuell ist. Ich glaube nicht mal dass da ein Pegasus Logo drauf kommt....? Vielleicht ein Testlauf für eine spätere intensivere Zusammenarbeit?

    Außerdem, welche Änderungen sollte es denn geben? Die sind doch alle mit der Erweiterung gekommen.

    Holla, wann hat denn Pegasus den Vertrieb übernommen? Und gilt das dann auch für alle neuen Spiele von Delicious Games?

    Die Frage wurde beim letzten pressetag beantwortet: Pegasus vertreibt erst einmal "nur" Underwater Cities. Nicht die Erweiterung und auch nicht Praga. Vielleicht will man (in beidseitigem Einvernehmen) erst mal sehen wie das klappt. Für später ist ja nichts ausgeschlossen, lediglich für den aktuellen Moment.