Beiträge von F@ke im Thema „Spielerezensionen aus Zeitungen“

    dann sollte wohl brettspiel-angebote toasted mal an Spon rantreten ;)


    Mich würde mal intwressieren, ob sich Erwähnungen in großen Zeitungen/Seiten/Zeitschriften (außerhalb der Brettspielszene) in den Absatzzahlen niederschlagen. International innerhalb unserer Blase hört man ja bspw. öfter, dass SU&SD da durchaus großen Einfluss haben.

    Aber wenn man auf die Autorin klickt, sieht man noch ein paar andere Brettspiel-Artikel. Auch da sind viele kleine Kartenspiele dabei, aber auch Sachen, die eher nur im Vielspielerbereich Thema waren.

    Der Mix ist merkwürdig, aber ich freue mich, dass zumindest einige Spiele abseits von Kaufhof Erwähnung finden (auch wenn natürlich jeder Brettspieler noch 100 Spiele findet, die da unbedingt fehlen).