Beiträge von fleXfuX im Thema „Spielmatten / Playmats für Brettspiele“

    Ich hab ne Waschmaschine die dosiert selbst irgendwie rum und macht das auch vorzüglich. Ich muss dann man schauen wie ich den Weichspüler weglassen kann. Muss ja irgendwie gehen.

    Indem man ihn für den Waschgang nicht reinkippt? :D


    Oder hast du ne Hightech Waschmaschine wo alles einfach nachgefüllt wird und die dosiert automatisch? ...

    Korrekt sowas hab ich. Wie gesagt das ist super und geht wirklich gut auch wenn ich skeptisch war aber die Resultate überzeugen.

    Naja wenn es mir zu doof wird, wasche ich das Teil von Hand und fertig. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass die extrem verschmutzt ist.


    MfG

    fleXfuX

    Warum solltest du die Matte mit Weischspüler waschen wollen? Auf jeden Fall weglassen. Es gibt auch Wollwaschprogramme, das ist wie ne Handwäsche und es wird kaum geschleudert.

    Ich hab ne Waschmaschine die dosiert selbst irgendwie rum und macht das auch vorzüglich. Ich muss dann man schauen wie ich den Weichspüler weglassen kann. Muss ja irgendwie gehen.


    MfG

    fleXfuX