Beiträge von Rooster83 im Thema „Spielmatten / Playmats für Brettspiele“

    Da kann ich nur die blödeste Antwort geben die es gibt: Kommt drauf an🙈


    Je nachdem wie "unaufgeregt" der Hintergrund ist kannst Du die Sachen natürlich besser lesen oder z.Bsp. ein Raster besser erkennen, auch wenn es "dünn" darauf gedruckt wurde.


    Aber haben wir mit PowerPlant nicht 'nen Experten hier rumspringen was Mattendruck betrifft?

    Ich glaube der kann Dir da besser Auskunft geben als ich.

    Ich hab mir da immer nur Matten nach Vorlage bestellt (Blood Bowl Team Manager z. Bsp.) die waren immer super zu lesen🤷‍♂️


    Eine komplett "Eigene" hab ich da auch noch nicht drucken lassen.

    Gibt es bei Deep Cut inzwischen eigentlich Custom Matten mit „stitched edges“? Konnte nichts finden.


    Oder ein alternativer guter Anbieter?

    Wenn Du im "Print-O-Mat" alles ausgewählt und eingestellt hast, kannst Du im letzten Step bei der Auswahl "Mousepad" , "PVC", "Cloth" auch "Stitched edges (beta) (+20€)" auswählen.


    Ich habe einfach mal eine als Beispiel genommen: