Beiträge von Mimi im Thema „Spielmatten / Playmats für Brettspiele“

    Gerade Gerüche nimmt ja auch jeder unterschiedlich wahr.

    ... das stimmt natürlich, ja. Aber wir empfinden diese Matte alle drei als stinkend,... mein Sohn, mein Mann und ich.

    Also spielen können wir darauf nicht... Die hängt noch immer irgendwo auf der Terrasse herum...

    Schaunmermal....

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.....


    PS: Textilerfrischer Spray werde ich ausprobieren, danke für den Tipp :thumbsup:

    Ich habe seit ca 4 Wochen eine Custom-Matte von deepcut Studio in mousepad Qualität und folgendes Problem: die Matte stinkt so sehr dass ich davon Kopfschmerzen bekomme bzw ich den Geruch an Finger, Händen und Armen noch minutenlang danach rieche. Sie wurde nun fast 4 Wochen zum Lüften auf den balkon gelegt und auch schon einmal mit wollwaschmittel schonend in der Waschmaschine gewaschen. Eine leichte Verbesserung zum Anfang? - ja, aber immer noch so für mich nicht nutzbar. Wenn ich das zum Beispiel mit den Matten und Spielplanteilen von Chip Theory Games Vergleiche liegen dort Welten dazwischen. Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich hier ein montagsprodukt erhalten? Jemand Tipps was noch helfen könnte? Danke im Voraus 🙏

    Geht mir leider genauso ... Tipps habe ich keine , leider ...