Beiträge von Kermit im Thema „Spielmatten / Playmats für Brettspiele“

    Zwischenbericht zur Suche nach einer Uni-farbenen Spielmatte

    Versuch 1:

    kann ich nicht empfehlen. Nach 4 Stunden intensivem Handling auf der Matte habe ich gefühlt keine Fingerkuppen mehr. Sehr stumpf. Sieht auch noch billig aus

    1/5 sprich einen von 5 möglichen Punkten - wegen den tollen Farben


    Versuch 2:

    DeepCut - eigenes Foto


    Ich habe ein jpg in uni-farbe (grün) in der Tischgröße erzeugt und mein Anfangsbuchstaben groß in die Mitte platziert. Hochgeladen - Hexa-Grid drauf - bezahlt - alles Großartig, wenn auch teuer (>80€)

    Heute auf Nachfrage: "we are not able to manufacture mono color backgrounds. Please use some kind of texture or color variation instead"

    ??? Schöne Schei...

    0/5 - ich will kein Muster


    und nun?

    Habe die Ausführungen jetzt lang genug verfolgt. In mir steigt das Verlangen nach so einer Spielunterlage im Moment bis zur positiven Kaufentscheidung. Habe mir die verschiedenen Matten auch schon angesehen. Ich schrecke vor einer Textur auf der Matte noch zurück. Wird man nicht wahnsinnig, wenn zwischen eigenem Tableau und Spielbrett noch eine Straße oder gar Beach zu sehen ist? Ich würde aus dem Bauch heraus maximal Sterne oder Grasland ertragen.


    Hat jemand vielleicht eine einfarbige Matte im Gebrauch? und woher? Vielleicht ein nicht zu krasses grün?