Beiträge von FischerZ im Thema „Spielmatten / Playmats für Brettspiele“

    Ah, super!

    Danke für die vielen Ideen.


    Wobei die Taschen schon die Deluxe-Version sind.

    Und so wie yzemaze es handhabt, mache ich´s ja auch, aber dafür reicht zukünftig der Platz nicht mehr aus, denn beim Kallax stehen die halt vorne und/oder hinten über.


    Aber die Plastiktrays bzw. Versandrollen die Nafets vorgeschlagen hat, wären in meinem Sinne!

    Da es hier (meiner Meinung nach) rein passt:


    Wie bringt ihr Eure Playmats denn unter? Bei vielen Kickstartern ist mittlerweile eine Neo-Matte dabei - allerdings meistens ohne entsprechende Aufbewahrungsmöglichkeit.

    Bei mir liegen die aktuell aufgerollt im Regal rum und ich muss, sobald das Spiel mal wieder auf den Tisch kommt, erst die Matte "entstauben"....


    Hat da einer eine Idee/Lösung für mich?