Beiträge von sprettbieler im Thema „Spielezeitschriften“

    Zitat

    Original von ode
    joel hat meine antwort vorweggenommen. auch, wenn ich ein paar spiele in dem sektor ganz interessant finde (antike z.b. war ganz okay...) so kann ich grundsätzlich mit krieg spielen nicht viel anfangen. aber das sei jedem selber überlassen.


    das heißt natürlich nicht, dass die zeitschriften zu den spielen/verlagen nicht super gemacht und für die fans absolut toll sind...


    Ohoh jetzt mußt du aufpassen ;)...Antike hat damit nämlich wenig zu tun denke ich mal.
    Aber ich muß Ode und Joel beipflichten...ich bin da mehr der Eurogamer. Krieg im Spiel stört mich ansich nicht...aber mit historisch korrekten epischen Schlachten, 30 Seiten+ Regeln, CDGs oder Würfelorgien kann ich eher wenig anfangen. Das heißt aber nicht dass ich nicht verstehen kann das andere das ganz anders sehen.
    Ich finds irgendwie cool, dass im Forum für ein breites Interessenspektrum Platz ist! Es darf nur nicht einseitig werden, aber da hab ich keine Bedenken.