Beiträge von pomimo im Thema „Amun-Re“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Michael Schmitt auf HALL9000:



    HALL selber meint eine Unübersichtlichkeit der Aktionen auszumachen. Insgesamt finde einige das Spiel "staubtrocken".


    Sankt Peter, besser selber probespielen, Rezis sind doch nur Rezis, was einem gefällt, scheut andere ab.
    Ich habe viele Spiele gespielt, die von der Mehrheit eher schlecht beurteilt wurden und doch fand ich sie ganz gut.
    Es ist wie bei der Literatur, das Werk selbst wählt sich den Leser aus und öffnet sich auf ihn.
    Manche Spiele dürfen auch etwa hermetisch wirken, so was hatte ich leztens mit Familienbande von Colovini erlebt.
    Am Anfang glaubte ich, es ist holprig und trocken, etwas muss da dem Spiel fehlen.
    Ich musste das Spiel erst zu mir überzeugen, dann zeigte es sich in voller Schönheit.