Beiträge von Constabler im Thema „Die große unknowns-Kaufberatung“

    Mtn Ein Pen&Papier Rollenspiel?


    Haben wir tatsächlich auch schon gespielt mit der Gruppe, aber ich stehe - ehrlich gesagt - mehr auf Brettspiele. Danke für die Anregung!


    Drunagor gucke ich nochmal rein. Tainted Grail hält mich der Explore-Aspekt momentan noch ab. 7th Continent kam bei uns zum Beispiel nicht gut an.

    Auf gar kein Fall Tainted Grail. Du schreibst von einer Gruppe, also gehe ich von 3-4 Leuten aus. Das Spiel ist für 1-2 ausgelegt, egal was auf der Verpackung steht.

    Kein Horror Setting, sondern klassische Fantasy: Descent: Legenden der Finsternis. Obwohl ich App-Gegner bin, macht die hier was sie soll und auch sehr gut. Wunderbar zu spielen in einer Gruppe. Eigentlich erfüllt das Spiel alle deine aufgelisteten Anforderungen und ist bereits im Handel erhältlich (im Gegensatz zu Drunagor)