Beiträge von chrizlutz im Thema „Die große unknowns-Kaufberatung“

    Wenn es diesen Thread gibt, dann werde ich ihn mal benutzen ;) Ich suche immer noch nach einer Alternative zu #MarcoPolo

    Das bedeutet, richtig cooles Diceplacement und auch auf deutsch. #RiseToNoblity hat mich langfristig enttäuscht, andere Spiele wo Würfel eine Rolle spielen, wie z.B. #BuBu, #SantaMaria sind spielerisch dann doch unterschiedlich. #ArtemisProject steht ja in den Startlöchern auf deutsch, aber ich habe die Befürchtung ein zweites Rise to Nobility zu erhalten. #Dicetopia ist witzig, aber im Vergleich ja nur ein Absacker. Ich habe eigentlich recht viele Spiele wo Würfel eingesetzt werden, aber nie so gut verpackt wie bei Marco Polo. Einer ne Idee?

    #coimbra finde ich auch zu zweit gut. Und spielt sich angenehm flott, wenn man die Symbolik halbwegs checkt. Und das bereits erwähnte #GrandAustriaHotel ist ebenfalls zu zweit richtig gut.