Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Die große unknowns-Kaufberatung“

    Kann da Kemet und Tsukuyumi empfehlen. Beide Area Control, beide keinesfalls zäh, beide gut zu zweit & dritt. Tsukuyumi hat für den Zweiermodus extra eigene Decks und bei Kemet schlage ich als Beweis den Playthrough von Watch it Played von Rodney Smith mit seinem Sohn vor. Wird nie alt das Teil :) Einfach mal bei YouTube suchen.
    Nexus Ops schlägt auch in die Kerbe, ist aber schon was älter und daher vielleicht optisch nicht ganz so up to date. Außerdem gibt es das im Gegensatz zu den eingangs genannten zwei Spielen nur auf Englisch und es hat auch mehr Glück durch recht viel Gewürfel.
    Inis wird erst mit mehr Spielern besser, genau wie Scythe, Heroes of Land Air & Sea, Rising Sun, Cyclades, Cry Havoc, Cthulhu Wars oder Clockwork Wars. Ganz schön viele C's haha. Und Verbotene Welten finde ich nicht so gut zu zweit sondern tatsächlich "ausschließlich" zu dritt (weil zu viert zu lang). Ankh fanden wir leider sehr unbalanciert.
    Lg