Beiträge von Ernst Juergen Ridder im Thema „Die große unknowns-Kaufberatung“

    Mame


    Also wenn da ab und zu ein befreundetes Paar kommt, das bei Brettspielen besondere Vorlieben hat, kann man dem doch entgegenkommen.

    Auch wenn du Catan nicht so magst, ist es doch ein ganzes Spielsystem, das nun wirklich eine ganze Reihe sehr gute Komponenten hat.


    Da kann man dann doch sagen, schön dass ihr kommt, ihr spielt doch so gerne Catan, da habe ich mir was überlegt. Da gibt es jetzt bald das neue Aufbruch der Menschheit, eine Neubearbeitung von Abenteuer Menschheit, Aufbruch der Händler, Der Aufstieg der Inka, Sternenfahrer, Händler und Barbaren, Entdecker und Piraten, Game of Thrones und, und und.


    Wer bei Catan nichts findet, das er selbst gerne mit CatanFans spielen mag, an denen ihm was liegt, der will ja vielleicht gar nichts finden. Freundschaft sollte da helfen können. Überwinde dich, so schwer ist das gar nicht, sagt ein Catan-Fan.