Beiträge von DanNo im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    Hallo an alle!


    Ich habe bei eBay die Corebox (noch verschweißt, inkl. der Dornenritter-Erweiterung) für 70 EUR geschossen. Ist das ein guter Preis?`

    Ich meine der Ladenpreis ohne Dornenritter lag bei knapp 120 Euro. Derzeit scheint das Spiel OOP zu sein und die BGG Market Preise siehe Foto. Ich würde also sagen: Seeeeeeeehr guter Preis 😉

    Es gibt diverse Möglichkeiten und Optionen mit dem Schlummer umzugehen und ihn zu handlen. Es kommt halt drauf an was ihr schon freigespielt habt und was nicht.


    Achtung es folgen leichte Spoile Ansätze:



    Viel Erfolg!

    Huhu ihr Etherfielder😆


    Da Frau und ich bisher noch vor dem ersten Schlummer (also nach dem Einführungstraum) befindlich sind..


    Könnte jemand mal bitte (wahrscheinlich in Spoilern) darlegen, bei welchen Karten Fehler vorhanden sind, soweit bekannt? Und wie es dann wirklich abgehandelt wird? Oder gibt es ein deutsches FAQ dazu?

    Gibt soweit ich weiß bisher keine Auflistung dazu.


    Wenn ihr annehmbar Englisch könnt empfiehlt es sich zumindest in de Bereichen wo es um Belohnungen geht die Texte hier noch einmal auf Englisch zu überprüfen:


    Web App Etherfields


    Ist zwar Fanmade aber von Awaken Realms offiziell verlinkt.

    Das hat gar nicht so viel mit Glück zu tun.


    Da ich nicht weiß wie weit ihr seid mehr dazu in verschiedenen Spoilern:


    Charakterspoiler:


    Das wirklich coole kommt aber erst wenn man sein Deck so richtig pimpen kann:


    Haben nun einige Partien hinter uns und sind völlig gebannt von diesem Spiel.


    Haben aber auch ein Frage zum Traum I-14 die wir uns nicht beantworten können: