Beiträge von smatke im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    mal ne dumme Frage (gibt es ja eigentlich nicht) Kinder bedingt habe ich mir immer wahllos ein Pack eingeschweißter Karten genommen, gesleevet und dann zusammen wieder wahlos in die Box rein gepackt, (ich liebe Kinder) ist das egal, oder kriege ich jetzt nachträglich ein Problem die Karten zu ordnen?


    Habe ich erwähnt, dass ich meine Kinder liebe? <3

    Sind die Regeln so schlecht oder ich so einfach gestrickt? Also Nemesis und Lord of Hellas kam ich gut klar bzw. ohne Probleme klar.


    Für mich das schlimmste Regelerlebnis bleibt Gloomhaven .. da weiß ich bis heute nicht wie ich wo nachblättern muss :)


    Btw. Wave 1 auf Deutsch auch bei mir eingetroffen. Miniaturen sehen lecker aus .. Rest vom Material auch. Vorm Spielen muss ich aber sleeven und meine Tochter hat entschieden, dass sie heute nicht schläft. Und mit 3 Jahren darf sie bisher eher die günstigen Spiele mitsleeven (auch wenn sie das schon gut macht) ^^