Beiträge von MKo777 im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    So langsam bekomm sogar ich da Angst.


    Kann man da noch canceln? :crying:

    Sollte noch gehen. Ich bin auch am überlegen und habe schon angefragt. Den Betrag, den du bei KS beigesteuert hast bekommst du zu 91% zurück (wegen KS Gebühren) und den im PM zu 100%.


    Leider schwingt hier für mich noch die extreme Enttäuschung von Tainted Grail mit, das mich nach 3 Kapiteln überhaupt nicht abholen konnte, obwohl ich das enthusiastisch gebackt hatte und mich auch nach den kritischen Stimmen sehr drauf gefreut habe.


    Und hier will ich lieber gleich den Stecker ziehen, bevor ich nachher 2 Waves wieder verkaufen muss. Außerdem kommt in nächster Zeit wirklich genug Stoff rein 8o

    Ich muss aber auch sagen, dass die Notwendigkeit für Hausregeln immer ein "Geschmäckle" bei mir hinterlässt, da die Designer offensichtlich ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben und jemand anders für sie machen muss. Da müsste das Spiel schon sehr außergewöhnlich sein und bisher ist mir noch keines untergekommen, sondern ich hab alle weiterverkauft.

    Das kann ich auch unterstreichen. Ich komme mir da wie ein Beta-Tester vor. Und das mochte ich schon bei Videospielen nicht (wo es an der Tagesordnung steht, da die Entwickler die „Hausregeln“ schön nachträglich reinpatchen können - wenn ich schon Day One Patch nur höre...).