Beiträge von Alluidh im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    Dazu mal eine Frage, da ich das Spiel schon länger nicht mehr verfolgt habe, denn scheinbar sollten wir absehbar wohl auch mit Etherfields beliefert werden. Ich lese hier etwas von der Version 2.0, finde aber im Pledge Manager keine Informationen. Bei Tainted Grail mussten diese Teile separat im neuen Kickstarter bestellt werden - Wie sieht dies bei Etherfields aus?

    Hmm ? Also ich hab Nemesis und Tainted Grail komplett. :)

    Nemesis ist komplett

    The Edge 1.6 ist komplett

    Tainted Grail Wave 1 deutsch angekommen

    Tainted Grail Wave 2 deutsch offen

    Etherfields Wave 1 und Wave 2 deutsch offen

    The great Wall deutsch offen (Wollte wieder raus, was nicht möglich war, allerdings konnte auf Basis mit Holz reduziert werden)

    Nemesis Lockdown Wave 2 deutsch offen (Hatte nichts in Wave 1)


    Somit rechte ich nicht mit Etherfields Wave 2 deutsch für Mitte 2023 (ist mehr zu lokalisieren als in Wave 1), mit ISS Vanguard nicht vor 2025 und eventuell, wenn sie für Lords of Asgard (Habe den Namen gerade nicht parat) nur ein Reskin von Lord of Hellas machen, diesen etwas eher.

    Gehe von Wave 2 LANG von Q3 2022 aus.

    Und ich werde als jugendlich naiv hingestellt, weil ich auf KDM 1.6 zu Weihnachten 2021 hoffe

    Wave 2 Deutsch niemals nicht vor Sommer 2023.


    Awaken Realms hat sich heute schon vollkommen übernommen und kündigen schon wieder einen neuen Kickstarter an.


    Wir haben noch 4 Kickstarter von ihnen offen, weshalb mich auch keine 10 Pferde in ISS Vanguard bekommen haben, obwohl ich das Spiel echt wollte.