Beiträge von Sympathikus im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    Ich stelle mir die Frage: Wenn ein Spiel innerhalb von 2 Minuten fertig gefördert wurde warum ist dieses Kickstarter eigentlich so oft nötig? Wäre es denn nicht möglich dass man die Spiele auf gewöhnliche Weise auf dem Markt bringt? Eventuell auch mit 2 Versionen (Deluxe) und normal?

    Ich selber habe bisher einmal in der Spieleschmiede ein Spiel gefördert...bei Kickstarter war ich noch nie dabei.


    Das sind jetzt nur so Gedanken von mir...es soll keine generelle Kritik an Kickstarter sein (es ist natürlich schön dass viele Spiele das Licht der Welt erblickt haben:) was ohne Kickstarter wohl nicht möglich gewesen wäre)....Ich habe von der Sache ja keine so grosse Ahnung.

    Es ist allerdings so dass ich das Gefühl bekomme vielleicht etwas zu versäumen wenn ich nicht bei Kickstarter mitmache.


    Ich werde mir demnächst wahrscheinlich erst Mal "Herr der Träume" kaufen.


    Eine Anleitung zu "Etherfields" gibt es bisher nicht oder? (es kann bei mir passieren dass ich ein Spiel nicht kaufe wenn mir die Anleitung zu viel ist)