Beiträge von Nikolaj im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    Nikolaj Stretch Goals, die die Grundbox betreffen, sind auch direkt in der Grundbox mit drin. Da musst du nichts hinterher integrieren.

    Ach spitze, danke, das ist mir wichtig. Bist du dir denn sicher? Mir geht's hier um die Sachen, die unter "quality upgrades" aufgeführt werden (Tokens, zusätzliche minions, custom dice..). Das macht ja nämlich kein Sinn, die erst später zu verwenden.

    Ich bin jetzt auch mit der Corebox dabei und es ist mein erster Kickstarter. Wie geht es jetzt weiter? Ab wann kann ich die Lieferung und Sprache des Spiels auswählen? Kommt das alles in diesem "pledge manager"?


    Ich tendiere eher zu einem 1 wave shipping, da in den stretch goals ja auch Material für die Grundbox drin ist und ich das direkt integrieren möchte. Habt ihr Erfahrung damit, ob das Ziel Dezember 2020 realistisch ist? Ich lese oft, dass diese Termine verschoben werden.

    Danke für eure Antworten. Wie ich das sehe, ist die Belshazar Campaign kein stretch goal, Aber wird separat aufgeführt. Ist sie somit auch KS exklusiv oder ist sie fester Bestandteil der Core Box, wie sie vermutlich auch in den retail kommt?

    Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, ab wann die freigeschaltet wird. Geht es hier um die Riddler Campaign? Wird die als SG kostenlos dabei sein? Wird das überhaupt passieren, da ja irgendwie noch Rätsel fehlen? Wird Funeral Witch oder She Wolf nach der Abstimmung auch ein stretch goal oder kaufbares add on?

    Moin! Ich bin mit einem Jahr noch relativ neu im Hobby und somit völlig unerfahren, was Kickstarter angeht. Deswegen ein paar Fragen:


    -Ich werde nicht ganz schlau, was im Core Pledge nun alles enthalten ist. Ebenfalls die aufgeführten Belshazar und Harpy Campaigns und Lucid Dream? Besteht das Creatures Add On nur aus Miniaturen von Figuren, die auf Karten im Grundspiel vorkommen (um das Spielgefühl zu verbessern) oder sind das zusätzliche Extras mit neuen Spielelementen?


    -Warum sind im Lucid Dream Paket nur Veränderungen für drei Charaktere?


    -Wie läuft das ggf. mit dem Zoll oder Einfuhrsteuern oder ist das alles gar nicht gegeben, da aus Polen?


    Schonmal vielen Dank :)