Beiträge von thedarktower im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    Das neue Update #49 ist da: Continuous Dream Mode / web app support / BIG art update


    • continuous dream mode (1 Kachel mit Vorder-/Rückseite) veröffentlicht
    • Macher der (wirklich tollen) web app kommt zu Wort und hilft offiziell beim Regelheft, welches der 2. Contentwelle beigelegt wird (? unklar: PDF / gedruckt?); sprich: Es wird sauber darauf geachtet, dass der Einstieg ins Spiel - wie im Tutorial der web app bewiesenermaßen gelungen - besser im Regelheft angeleitet wird.
    • Viele Karten-Artwork zum Angucken und Bewundern, jedoch ohne konkrete Hinweise, was da eigentlich gezeigt wird. Bisschen wie Dixit. :)

    Frage an diejenigen unter euch, die das Spiel gut kennen / häufig gespielt haben: Hilft der continuous dream Mode eurer Meinung nach, Schwachstellen (falls selbst gespürt) auszubügeln?

    Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, #Etherfields auszuprobieren, da hat schon jemand bei BGG eine APP entwickelt!



    Klingt jedenfalls spannend, dass dort ein neues Tutorial und verbesserte Texte angepriesen werden. Sobald ich mal Zeit habe, gucke ich rein. Vielleicht interessiert es ja einen von euch. :)

    I think it's just a game that is a deep, juicy steak that is a bit [difficult] to get into,for sure, but once you get into it, I feel that it's been giving me one of the best gaming experiences of this year. So, that's Etherfields -- and I feel I've just scratched the surface of what's going on in this game and I'm excited to learn more.

    :love:

    Tom scheint sehr begeistert. Ich freu mich drauf.