Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    Bei den ganz großen Bestellungen möchte ich nicht mehr mitmachen.

    Das 1-Wave-Warten ist echt zum ko**en.

    Von LoH und Nemesis ist noch nix zu sehen.

    Hab da schon gar keine richtige Lust mehr auf die Spiele.

    Sehe ich genauso. Das liegt vorwiegend natürlich mal an Awaken Realms und nicht an den Organisatoren. Auch die Bestellung bei BGC bietet ja dann wohl die Two Wave-Option an aber bei einer eigenen und vor allem kleinen wäre ich zumindest sicher, dass es sie tatsächlich auch gibt und nicht wegen einer Abstimmung (so geschehen bei Lords of Hellas glaube ich) dann auf einmal doch nicht.


    Dann halte ich dich mal im Hinterkopf, vielleicht finden sich ja noch 4 Recken, denen eine kleine Sammelbestellung mit Selbstabholung lieber ist als eine große mit 5% mehr Rabatt

    Es wurde jetzt der erste Group Pledge freigeschaltet.

    10% Ersparnis zur Einzelbestellung.

    Zu den Frachtkosten steht da noch nichts.

    Ganz unten auf der Seite


    One Wave sind es 98 GBP.

    Im Gegensatz zu 19 GBP für Einzelversand also eine Ersparnis beim Porto von nicht mal 3 Pfund, was dann durch innerdeutschen Versand aufgefressen wird und sogar die 10% minimiert.


    Two Wave sind es 106 GBP, was im Gegensatz zu den 27 GBP für Einzelversand schon besser klingt, durch innerdeutschen Versand aber auch da schnell an den 10% knabbert.


    Daher wäre es hier wohl wirklich interessant einen 6-Pack ohne weitere Versandkosten zu organisieren.

    Oder aber auf die Sammelbestellung im Boardgamecafe aufspringen, da diese bereits die in den News angesprochenen weiteren 5% erreicht hat.


    Ich bin hier wirklich versucht einen 6er zu pledgen mit 5 Personen, die bei mir in Wuppertal vorbei schauen (oder an einem der Orte wohnen, die ich durch das Bouldern regelmäßiger besuche (Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bochum)). Denn zwar bietet die Sammelbestellung bei BGC weitere 5% Ersparnis aber - nichts für Ungut - 1) sind da noch etliche Projekte offen (Lords of Hellas, Nemesis, Tainted Grail) und 2) kann ich mir vorstellen, dass die ein Case mal eben schneller raus schicken als die möglicherweise riesige BGC-Sammelbestellung und 3) traue ich mir selbst am meisten :D


    Finden sich hier vielleicht spontan 5 Leute, die sich ein Case mit mir teilen, ohne dass ich im Unterforum dazu was eröffne?

    (Würde ich dann aber auch tun, denn so spontan sagt mein Bauchgefühl, dass es die bessere Option sei)


    Würde dann deutsch mit Sundrop präferieren.