Beiträge von vampb im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    Schön das ich dann mein Spiel erst in nem Jahr bekomm. Aber eigentlich brauch ichs eh schon wieder nich mehr da Becki es eh schon wieder madig gemacht hat. Ich mach jetzt keine Kickstarter mehr mit wo Becki auch pledged.

    Bei mir ist es mittlerweile fast umgekehrt, was Becki nicht mag, schaue ich mir genauer an 😅 😉

    Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.

    Außerdem, falls es dir später nicht gefallen sollte, dann wirst du das Spiel mit Sicherheit wieder ganz schnell los.

    Bin auch mit einem Gameplay All In dabei + die Metall Schlüssel und die Neoprenmatte.


    Sundrop lasse ich aus, hatte damals dies schon bei Nemesis überlegt, dann aber für das Geld, was dann über geblieben ist, einen Airbrush gekauft und mittlerweile kann ich es selber machen und sogar noch mehr.

    Sundrop selber zu machen ist mit einem Airbrush sehr einfach und ich behaupte mal, daß kann so ziemlich jeder. 😅

    Das hört sich gut an! Was benutzt Du an Equipment und gibt es eine Anleitung, wie man das dann auch richtig macht?


    Ich habe mir ein Set von einem Airbrush Online Shop besorgt inkl Kompressor.

    Wollte jetzt keine noname Pistole, darum habe ich mich für eine Harder und Steenbeck, Ultra entschieden. Es existieren noch bessere, wollte aber jetzt auch nicht gleich mehrere hunderte von € ausgeben.

    Dann noch spezielle Farben besorgt, Primer, Reinigungskram und eine Test Figur. Mit der habe ich dann geübt, bis ich zu einem für mich akzeptablen Ergebnis kam. Ein wenig üben sollte man schon, aber es existieren genug YouTube Videos im Netz, die einem dabei helfen.

    Nur als Beispiel hier:

    Bin auch mit einem Gameplay All In dabei + die Metall Schlüssel und die Neoprenmatte.


    Sundrop lasse ich aus, hatte damals dies schon bei Nemesis überlegt, dann aber für das Geld, was dann über geblieben ist, einen Airbrush gekauft und mittlerweile kann ich es selber machen und sogar noch mehr.

    Sundrop selber zu machen ist mit einem Airbrush sehr einfach und ich behaupte mal, daß kann so ziemlich jeder. 😅