Beiträge von michelken im Thema „Etherfields: Names of Mare (Awaken Realms)“

    Ich bin gerade erst über das Spiel gestolpert und habe auch kaum Erfahrung mit Kickstarter und den Abläufen danach. Aber gibt es irgendwie die Möglichkeit, noch eines der Spiele vorzubestellen? Late Pledge ist ja durch. Evtl. hat hier jemand mehrere Exemplare geordert, oder mag seines nicht mehr? :)

    Ich hatte Dreamwalker Pledge (Sundrop) gebacken und später statt upgraden versehentlich nochmal das AllIn-Paket Dream Master (Sundrop). Wenn es denn soweit ist, könnte ich Dreamwalker anbieten. Da können wir ja dann in einem Jahr nochmal drüber reden :)

    Hallo.

    Sorry, dass ich hier so ein Newbie-Frage stelle, aber kann mir jemand ein Video empfehlen, wo man den Unterschied zwischen mit / ohne sundrop sieht?


    Gerne bei anderen Spielen / Figuren. Nur, damit ich mir mal ein Bild machen kann, ob sich der Mehr-Invest lohnt.


    Würde mich ja schon reizen, Etherfields in etwas besserer Quali zu backen. Kenne aber den sundrop-Effekt nicht.


    Danke für Info.

    Michelken