Beiträge von heffernan im Thema „Wie seid Ihr eigentlich zum Spielen gekommen“

    Das wär doch mal noch ne Option :box:


    Aber ganz im Ernst, es kommt auf die Tagesform an.


    Für gewöhnlich machen Sie gerne mit, aber es gibt halt auch diese hartnäckigen Verweigerungen bei denen ich dann brummelig aufgebe, weil geschlagenerweise auch keine rechte Freude aufkommt.... :mad:


    oder verzweifelte Rundrufe starte um meine verspielten Triebe zu befriedigen :sos:


    heffernan

    Sicher doch,


    hab als Kind früher unheimlich gerne Räuberwald und Deutschlandreise/Weltreise gespielt. Spiele ich heute immer wieder gerne mit meinen Kindern.


    Später war auch bei mir Funkstille bis ich Ende der 90er über einen Bekannten der in einer Spielerunde gespielt hat, Kontakt zu eben dieser Spielerunde bekommen habe. Ich war dann 2000 zum ersten Mal in Essen und bin heute derjenige der fast jeden Tag seiner Familie in den Ohren liegt etwas zusammen zu spielen.



    heffernan