Beiträge von Tyrfing im Thema „Twilight Struggle dt.“

    Wie ist das eigentlich?


    Muss man bei der Bestellung den P500 oder den Retailpreis angeben, wenn man es aktuell bestellen würde?


    Für den P500 würde sprechen, dass es auch ein PreOrder ist, aber eben kein P500, sondern ein P150.
    Ansonsten halt Retail, vorallem weil es z.B. bei CoSimShop ja auch ~55€ kostet und der Retail 50€ ist.


    Würde allerdings die deutsche Version haben wollen, nicht die englische...

    Also wenn die Anzeige dort aktuell ist, dann tut sich da seit Wochen leider nichts.


    Ich selber überlege ja auch noch, ob ich mich da dranhänge und hoffe TS diese Woche mal mit meiner Freundin anspielen zu können.
    Wenn es mir gefällt, würde ich mich da doch prompt dranhängen, in der Hoffnung dass da doch noch was zustande kommt.