Beiträge von Die Meusels im Thema „Yokohama Duel Deluxe (+ "normales" Yokohama Deluxe + Upgrade-Kit dafür)“

    Am 29. Januar, also am nächsten Dienstag, startet eine KS-Kampagne von TMG für Yokohama Duel Deluxe. Interessant dabei: es wird auch einen Nachdruck des normalen Yokohama Deluxe geben und, das macht es für mich hier "postenswert", es soll auch Upgrade-Packs geben. Dies könnte insbesondere auch interessant sein für die Käufer der deutschen Yokohama (Retail-)Version von DLP, die bisher auf Deluxe-Komponenten verzichten mussten.


    Quelle: TMG Newsletter


    #Yokohama #YokohamaDuel

    Danke für den Hinweis!

    Wir haben die deutsche Ausgabe und lieben Deluxe.

    Allerdings mögen wir keine Metallmünzen aber die schönen Holzkomponenten werden wir uns gönnen.

    Tolles Spiel!