Beiträge von cascaval im Thema „Yokohama Duel Deluxe (+ "normales" Yokohama Deluxe + Upgrade-Kit dafür)“

    Das sollte mMn ja nicht so kostspielig sein, diese an die Becker weiterzuleiten.

    Briefporto für ein paar tausend internationale Backer, das summiert sich schon, gerade wenn man womöglich ums wirtschaftliche Überleben kämpft...

    Das "Upgrade Pack for Retail Yokohama" um das es hier geht wurde genau 201 mal gebackt. Inwieweit die Sticker in den anderen Pledges (insgesamt 929 Backer) dieses KS fehlen kann ich natürlich nicht beurteilen. Vielleicht ist ja nur das Upgrade Pack von diesem Zusammenstellungsfehler betroffen. In diesem Fall könnte noch Hoffnung bestehen. Sollten die Sticker aber bei allen 1300 Backern fehlen und vielleicht auch garnicht produziert worden sein, dann bin ich mit dir einer Meinung, das die Hoffnung unter den o.g. Umständen fast aussichtslos ist.

    Ich laufe nun seit Ende November dem "Service" von TMG wegen einiger weniger fehlender Teile meines Yokohama deluxe Upgrade Kits hinterher. Drei Holzteile waren zu wenig bzw. beschädigt (ok, das ist noch nicht wirklich spielrelevant), insbesondere fehlten aber allen Sendungen Aufkleber für die Plättchen der Auslandsvertreter. cascaval  Bateyes : ist einer von Euch da weiter als ich?

    Ich nicht, hab aber noch nichts wegen der Sticker unternommen. Ich hoffe doch, dass diese allen Backern automatisch zugeschickt werden, da diese offenbar allen fehlen

    Smuntz  Bateyes

    Ich auch nicht, habe noch die vage Hoffnung, das da noch was kommt. Wenn ich das weiter oben so lese, wird das vsl. mein erster KS sein, der in die Hose gehen wird. Andererseits müßten die Sticker ja irgendwo liegen, wenn diese bei der anfänglichen Planung inbegriffen waren. Das sollte mMn ja nicht so kostspielig sein, diese an die Backer weiterzuleiten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Danke, für den Tipp. Das war meine erste Tat nach dem durchhauen des Materials. Der Rest mach aber einen guten Eindruck.

    Im Kickstarter damals waren folgende Sticker dabei:

    BoardGameGeek

    Danke. Ja, die würden wohl gut zu den Formen passen und hätten wohl dabei sein sollen. Nun ja, heißt es eben reklamieren und warten, hoffentlich nicht wieder fast zwei Jahre (Upgrade Pack gebacken Anfang Februar 2019).

    Hoffentlich müssen die fehlenden Sticker nich noch produziert werden. Mir waren nur die blanken direkt Scheiben aufgefallen.

    Also ich habe mir nur den Upgrade Pack bestellt. Dazu werde ich mir dann noch das Yokohama von dlp Games kaufen, wenn ich es günstig über Brett-Spiel-Angebote.de (Bestpreis war mal so um die 30€) kaufen kann. Ich habe ja Zeit bis 2020. Dann habe ich auch alles auf deutsch. Die zweier Variante beim normalen Yokohama funktioniert lt. Rezenzionen von den verschiedenen Influencern auf YouTube auch sehr gut. Deshalb sehe ich das eigentlich genauso wie Smuntz, dass das „Duell“ doch ziemlich nah am Original ist.