hmpf, ihr glücklichen. Meins wurde zwar schon am 02.12. versendet, steht aktuell aber noch auf Scanned to vehicle
Beiträge von Zanza im Thema „Dark Rituals: Malleus Maleficarum“
-
-
Danke. Schön, dass sie mittlerweile doch schon veröffentlicht wurden. Hoffentlich kommen sie auch noch auf deutsch.
Natürlich, alle Übersetzungen sind bereits fertig und auch schon gedruckt, verpackt und verschifft. Wie oben geschrieben, beginnt der Versand inkl. der deutsche Version bereits morgen per GameQuest ... im Idealfall bekommst du dein Spiel noch innerhalb nächster Woche.
Naja aber so wie ich das Update und die Kommentare deute, werden die Solo Regeln nur als PDF veröffentlich und sind nicht im Druck inkludiert, oder doch?
-
Ich hab mir das Spiel eigentlich nur wegen dem Solomodus geholt und was mich extrem stört ist, dass sie diesen nach mehreren Anfragen nachwievor totschweigen.
Was meinst du mit totschweigen? Die Dokumente dazu sind online: http://www.darkgategames.com/DRMM_Solo_Mode
Danke. Schön, dass sie mittlerweile doch schon veröffentlicht wurden. Hoffentlich kommen sie auch noch auf deutsch.
-
Ich hab mir das Spiel eigentlich nur wegen dem Solomodus geholt und was mich extrem stört ist, dass sie diesen nach mehreren Anfragen nachwievor totschweigen.
-
Habe gestern erhalten: Last call to update your shipping address for Dark Rituals: Malleus Maleficarum